Veranstaltungstermine

Liebe Interessierte,

aufgrund der aktuellen Lage, können leider noch keine Veranstaltungen bei ANBEGINN stattfinden - wir hoffen, dass dies noch im Laufe des Jahres möglich sein wird.

 

Herzliche Grüße

Yvonne Lehner

Lesung mit Bhagavati P. Hafen

in 2021

Schmuggelstieg 39

22419 Hamburg

 

Trau dich, deinen eigenen Ausdruck über die Stimme zu entwickeln!

Jede Stimme und jeder Klang hat eine einzigartige Schwingung, kann fröhlich machen und Energie geben, aber auch nehmen. Diese Frequenz wirkt immer auf unser Inneres – und durch uns auch auf unser Umfeld.

Bhagavati P. Hafen ist Expertin für energetische Raumreinigung und nutzt neben Räucherwerk auch die Kraft von Klang und Stimme, um Menschen und deren Zuhause neue Energie zu geben. Ob mit Trommel oder Klangschale, wirkungsvollen Mantras, Naturgeräuschen oder der Stille: In diesem Buch teilt sie mit uns ihr umfangreiches Wissen um Wirkung und Anwendung verschiedenster Klänge und macht Mut, die Kraft der eigenen Stimme zu entdecken. Mit Übungen, praktischen Tipps und Anwendungsbeispielen aus dem Alltag der Autorin können wir ohne viel Vorwissen selbst aktiv werden – für einen gestärkten inneren Raum und ein Zuhause, das Geborgenheit und Kraft schenkt!.

 

An diesem Abend werden Bhagavati P. Hafen und wir Sie zu einer Lesung zur ihrem neuen Buch bei ANBEGINN begrüßen.

 

Da die Plätze begrenzt sind, ist eine vorherige Anmeldung unbedingt erforderlich.

Vortrag in Uetersen: Berührungen und berührende Sexualität

 Montag, 20.09.2021, 19:30 Uhr

 

Gesundheitsforum Uetersen

AWO Altentagesstätte
Berliner Straße 12, 25436 Uetersen
(Seiteneingang, links neben der kleinen Stadthalle)

 

Warum sind Berührungen so wichtig für uns? Viele Menschen haben in ihrem Leben wenig Berührung erfahren, sehnen sich aber sehr danach. Berührungen sind vielfältig und können, aber müssen nicht im direkten Zusammenhang mit Sexualität stehen. Wenn ja, was wäre eine berührende Sexualität, eine Sexualität, die meinen Körper und meine Seele berührt? Spielt das Alter bei diesem Thema eine Rolle und wenn ja welche? Freuen Sie sich auf einen inspirierenden und berührenden Abend.

 

Kostenbeitrag: € 7,- (für Nichtmitglieder)

Weitere Termine folgen. Bei Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

kontakt@yvonnelehner.de - 01578 711 81 81