Veranstaltungstermine 2020

NEU            NEU            NEU  Aus aktuellem Anlaß geht die Messe Buddha & Balance online ab dem 21.03.2020 ab 11:15 Uhr!!!

Buddha & Balance bietet die 1. Onlinemesse an!!!

Die Messe „Buddha & Balance“ gehört seit langem zu den erfolgreichsten Messen im Norden. Am 21. März wollten sich mehr als 50 Experten für Gesundheit und Glücks-Dinge in Hamburg -Sasel präsentieren. Doch der Corona-Virus hat sich nicht an diesen Plan gehalten. Mit traurigem Herzen musste die Veranstaltung abgesagt werden.

Doch schnell war bei der Organisatorin Barbara Teßmer der Tränensee getrocknet und hat sich in einen farbenfrohen Fluss der Kreativität verwandelt. „Jetzt hieß es, Konfrontationen konstruktiv umzusetzen“, erläutert sie. Also aus allem das Beste herausholen, Chancen sehen, die Weichen neu stellen.

Innerhalb von 48 Stunden wurde ein höchst innovatives Konzept entwickelt und die erste ONLINE Messe kreiert.

Die Messe Buddha & Balance findet also statt, beginnt wie geplant am 21. März um 11:15 Uhr mit einer Eröffnungsmeditation per Videobotschaft: ONLINE

Das ist jetzt das tolle! Die Messe endet nicht. Sie bleibt sichtbar! Die Aussteller verstehen sich als Wegbegleiter und präsentieren sich in ihrer unglaublichen Vielfalt mit Informationen, persönlichen Geschichten, Bildern. Auch per Video.

Wechselnde gechannelte Botschaften des Tages schenken positive Aspekte.

Kostbarkeiten wie buddhistische Statuen, Kunst, Heilsteine, Schmuck können beim jeweiligen Anbieter online bestellt werden.

Die Menschen sind unsicher, haben Ängste, sehnen sich nach Antworten. Wir möchten die Welt mit unserer Liebe, Kraft und Weisheit erfüllen“, und laden alle Menschen ein, Werte wie Gemeinschaft, Solidarität, Gesundheit neu zu entdecken, begeistert sich die Organisatorin.

Besuche die Onlinemesse mit ihrer zutiefst inspirierenden Mission unter

www.buddha-and-balance.de

 

Vortrag in Uetersen: Berührungen und berührende Sexualität

21. September 2020, 19:30 Uhr

 

Gesundheitsforum Uetersen

AWO Altentagesstätte
Berliner Straße 12, 25436 Uetersen
(Seiteneingang, links neben der kleinen Stadthalle)

 

Warum sind Berührungen so wichtig für uns? Viele Menschen haben in ihrem Leben wenig Berührung erfahren, sehnen sich aber sehr danach. Berührungen sind vielfältig und können, aber müssen nicht im direkten Zusammenhang mit Sexualität stehen. Wenn ja, was wäre eine berührende Sexualität, eine Sexualität, die meinen Körper und meine Seele berührt? Spielt das Alter bei diesem Thema eine Rolle und wenn ja welche? Freuen Sie sich auf einen inspirierenden und berührenden Abend.

 

Kostenbeitrag: € 7,- (für Nichtmitglieder)

Weitere Termine folgen. Bei Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

kontakt@yvonnelehner.de - 01578 711 81 81